Drucken
Kategorie: Gruppen
Zugriffe: 534

„Die pure Lust am Leben . . .“

Was würde besser zu uns passen als das diesjährige Motto? Wir sind schließlich 20 Frauen, die mitten im Leben stehen.

Wir haben uns diesmal stimmungsvolle u. zugegebenermaßen etwas schlagerlastige Musik zum Thema „Leben“ herausgesucht u. uns eine passende Choreografie ausgedacht. Ein Teil unserer Gruppe geht total auf in dieser Musik, der andere Teil stöhnt des Öfteren über diverse Ohrwürmer. Aber so ist das Leben: Mitgehangen, mitgefangen. In einer Gruppe kann man nicht immer jeden Geschmack treffen.

Wir BAD-Mädels haben trotzdem viel Spaß zusammen, lachen miteinander - manchmal auch übereinander ;-) - und freuen uns darauf, gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

bad02

Außerdem haben wir neben der Musikauswahl weitaus wichtigere Gruppenentscheidungen zu treffen:

Das macht unsere Gruppe nun mal aus: Wir treffen uns 1 x pro Woche zum tanzen u. quatschen u. freuen uns, wenn am Ende ein schöner Tanz dabei herauskommt.

Und so sehen sich die Damen von BAD selbst:

B.A.D.
Tanzen,Lachen,Feiern...
Der einzige Weg sich zu retten...
Beim Tanzen gibt es keine Fehler...
nur Variationen...