Drucken
Hauptkategorie: News
Kategorie: Session 2019 | 2020
Zugriffe: 2177

Eng war es wieder im DGH Empferhausen! Und heiss! Ach, und auch laut!

Die Empfershäuser Narren luden ein- zu ihrer Karnevalseröffnung. Und die Gäste kamen, und zwar viele! Zusammen mit einer gut gelaunten Meute vom SSV Diana aus Empfershausen sowie dem Prinzenpaar der Blauen Funken aus Guxhagen und ihrer großen Abordnung, feierte der CCE eine grandiose Party bis weit nach Mitternacht.
Die Aktiven des Vereines präsentierten mit ihren Tänzen einen kleinen, aber feinen Auszug aus dem Programm der Gala 2020.

Von den kleinen und absolut niedlichen Bambini, deren Message es war, einfach mal an sich selbst zu glauben, zu den Crazy Kids, die wissen, dass das Leben offline so viel mehr zu bieten hat, bis hin zu den Dance'N Beats, die in atemberaubenden Kostümen Träume einfingen, zeigten die Kinder- und Juniorengruppen ihr Können und auch, dass sie Spaß am Tanzen haben.

eroeffnung001Die Multi Toons entführten die Zuschauer mit schrillen Kostümen in die 80er Jahre und die Best Age Dancers kamen frisch von der Wellnessfarm, um die Gäste mit gut gelaunter Musik von den Sitzen hochzureißen.

Mit absoluter Präzession und Synchronität überzeugte die Seniorengarde. Schon beim Zuschauen blieb einem hier der Atem weg!

Die Minigarde stand ihren großen Vorbildern fast in nichts nach und begeisterte mit einem flotten Gardetanz. Tanzmariechen Jessica Jacob lud die Zuschauer ein, sie auf eine Reise nach Spanien zu begleiten. Sie konnte mit ihrem Tanz ihr Temperament präsentieren.

Und dann waren da noch sie... Die Neuen im CCE! Gleich drei neue Tanzpaare kann der Verein vorweisen.

Engel und Teufel alias Showduo LeNia bewiesen, dass das Gute immer die Oberhand behält und das sogar das Böse einer Einladung zum Tanzen nicht widerstehen kann. Das Kindertanzpaar Lara und Maurin eroberten die Herzen mit einem fabelhaften Gardetanz. Maurin ist der Beweis, dass Jungs, die Garde tanzen, einfach nur absolut cool sind! Anna und Benni zeigten, dass man nicht alles aus Liebe macht. Man lässt sich schon gar nicht in einen Vampir verwandeln!

Nach dem Programm zog Thomas Brendel alle Anwesenden in seinen Bann. Es blieb gar keine andere Wahl als zu seiner Musik die Tanzfläche zu erstürmen. Bis weit nach Mitternacht herrschte ausgelassene Stimmung.

Wer das ganze Spektakel verpasst hat, kann es auf unserem Gala-Abend nachholen.


Die Diashow zur Eröffnungsparty

eroeffnung2019-11-16003
eroeffnung2019-11-16005
eroeffnung2019-11-16010
eroeffnung2019-11-16016
eroeffnung2019-11-16019
eroeffnung2019-11-16021
eroeffnung2019-11-16023
eroeffnung2019-11-16024
eroeffnung2019-11-16025
eroeffnung2019-11-16029