Drucken
Hauptkategorie: News
Kategorie: Session 2019 | 2020
Zugriffe: 2227

weih-einleitung

weih002Nach dem fulminanten Start in die 5. Jahreszeit haben wir uns am dritten Advent besinnlich gegeben. Nach gut 10 Jahren feierte der CCE wieder mit allen Mitgliedern eine gemeinsame Weihnachtsfeier.

Es war sehr schön mit jungen und älteren Generationen sowie mit aktiven und passiven Mitgliedern gemeinsam zu feiern. Die Multi Toons hatten zur Weihnachtsfeier eingeladen. Sie haben die Organisation dieses schönen Nachmittags übernommen. Leckerer Kuchen, vielen Dank an dieser Stelle an die edlen Spenderinnen, versüßte uns den Nachmittag, dazu gab es belegte Brote, Kaffee, Kakao und Glühwein.

Als Christkinder verkleidet und mit einem guten Draht zum Weihnachtsmann, sangen und tanzten die Mädels zu Weihnachtsliedern und sorgten so für ein kleines und kurzweiliges Programm.

weih003Der Weihnachtsmann ließ sich auch nicht lumpen. Dank der Unterstützung seines Weihnachtselfen Nico Tesi, der ihm bei den Geschenken geholfen hatte, konnte der liebe Weihnachtsmann an alle artigen Kinder ein kleines Präsent verteilen. Dafür konnten er sich die tollen Gedichte und Sprüche der Kinder anhören und fast die gesamte Trainerschaft sang dem Weihnachtsmann ein Ständchen.

Die liebe Weihnachtselfe Ines Koch beschenkte jede Tanzgruppe mit einem tollen Notfall- Nähkästchen. Die schöne Weihnachtsfeier war ein toller Gesamtabschluss für dieses Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen wundervollen und familiären Jahresabschluss. Genießt besinnliche, friedvolle, gut duftende, wohlschmeckende, funkelnde und entschleunigende Weihnachtsfeiertage.

Kommt gut und vor allem gesund in das neue Jahr, wo es dann bald wieder heißt:

"Ein dreifach donnerndes Empfershausen HELAU."