Session 2021 | 2022

Hallo Freunde des närrischen Treibens,

20 Monate ist es her, dass wir Karnavalisten dem närrischen Treiben huldigen durften. Zu Beginn der neuen Session 2021|2022 war es nun wieder möglich.

Am 13.11., 11:11 Uhr, konnten wir nun die neue Session mit einer Open-Air Veranstaltung am Körler Marktplatz mit Unterstützung zahlreicher Besucher offiziell eröffnen.Mehr als 3 Stunden ließen sich die Besucher und wir vom CCE-Empfershausen von unseren Aktiven mit Tanzvorführungen verwöhnen. Auch unsere Freunde der KGR Röhrenfurth und die Blauen Funken Guxhagen kießen es sich nicht nehmen uns einen Besuch abzustatten und mit uns zu Feiern.

Wir hoffen darauf, daß - wenn auch unter Coronamaßnahmen - wir mit Euch eine schöne Session begehen können.

Bleibt gesund!

Euer CCE Empfershausen

about logo
Carnevalclub Empfershausen 1960 e. V.
Am Freitagsbach 3
34327 Körle
1. Präsidentin: Irena Freudenstein